Begleite mich auf meinem Mutausbruch

2020 werde ich eine Reise unternehmen, die mein Leben verändern wird. Ich verlasse meine Komfortzone ohne Plan, wohin mich diese Entscheidung führen wird.

Ich lade Dich ein, mich zu begleiten. Ich werde jeden Tag etwas Neues lernen und Du kannst an meinen Gedanken, Erlebnissen und Erkenntnissen teilhaben. Normalerweise begleite ich Menschen bei der Wahl ihrer Einstellung und verhelfe ihnen zu einem Mutausbruch.

Jetzt werde ich all meinen Mut zusammennehmen und in das Abenteuer meines Lebens starten.

Ich freue mich über Deine virtuelle Gesellschaft, Deine Reisetipps und auf den Austausch mit Dir.

Ulrike

29 Kommentare

  1. Liebe Uli, ich freue mich und bin stolz, dass ich dich begleiten darf 🙂 ich bin bei dir. LG Carmen
    Die Pfalz, das Dahner Felsenland ist ein Wanderparadies, in dass ich dich gerne einlade.

    1. Liebe Carmen,
      kommt auf jeden Fall auf meinen Routenplan, davon hast Du mir schon vorgeschwärmt und ich freue mich drauf, wenn ich vorbeikommen darf. LG, Uli

    1. Liebe Ati,
      Danke Dir. Ich habe mir Euren Kurpark schon auf meine Reiseliste genommen und freue mich, Euch zu treffen.
      Liebe Grüße, Uli

  2. Hallo Uli,

    Na da bin ich ja mal gespannt, wie das jetzt losgehen soll. Ich komme ja nicht mal mehr nach Kitzbühel in meine Wohnung.

  3. Liebe Uli,

    Ich wünsche Dir , dass Dein Traum irgendwie wahr wird. Du hast schon Vieles geschafft und wirst auch diesen Weg gehen. Ich freue mich, Dich begleiten zu dürfen. Auch hier gibt es ganz hübsche Ecken

    Liebe Grüße
    Sandra

    1. Liebe Sandra,
      Danke sehr. Deine Heimat lag schon immer auf meiner Reiseroute, jetzt geht es darum, wann ich vorbeikommen werde.
      LG, Uli

  4. Hallo liebe Uli,
    lang ersehnt, viel geplant und nun ist es endlich soweit! Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Jahr mit neuen Erfahrungen, vielen tollen Erlebnissen und inspirierenden Menschen, die Dich auf Deinem Weg begleiten!
    „Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen“ – also lass Dich auch mal treiben und genieße diese einzigartige Zeit!
    Liebe Grüße, Berit

    1. Liebe Berit,
      ich danke Dir herzlich für Deine Wünsche und schau mal, was mich in den nächsten Monaten erwarten wird.
      LG, Uli

  5. Hallo liebe Uli,

    Ich wünsche dir auf deiner Reise alles gute, viele positive Eindrücke, tolle Menschen, schöne Zeiten und einfach ganz viel Spaß.

    Ging ja heute schon toll los

    Dein Torsten

  6. Liebe Uli, wo hat es Dich inzwischen „hingeweht“? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viele bewegende Momente, inspirierende Begegnungen und beeindruckende Erlebnisse bei bester Gesundheit und innerer Zufriedenheit. Vergiss auf Deiner Reise den wilden Osten nicht! Da gibt es viele schöne Ecken, z.B. das Elbsandsteingebirge nahe meiner wunderschönen Heimatstadt Dresden. Liebe Grüße, Konny

  7. Hallo Ulli,
    Bist Du eigentlich schon gestartet? Auf der WebSite ließt man ja noch nichts. Ich hoffe Dir gehts gut. Liebe Grüße Thomas.

  8. Liebe Uli
    Von ganzem Herzen einen guten Start in Deine Mutbegleiterreise heute, staufreie Fahrt, gutes Wetter und viel Spaß …
    Genieße es und bleibe so neugierig wie du bist…es wird unvergesslich…

    Liebe Grüße
    Claudi

  9. Hi Uli,
    ich bin komplett überrascht und natürlich auch Neugierig, wie dein Jahr verlaufen wird. Du hast dir leider aktuell ein nicht ideales Jahr für dein Vorhaben ausgesucht. Ich wünsche dir auf jeden Fall dennoch viel Glück und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße

    Lutz

  10. Hallo Uli, guter Start, oder? Leider wird das Wochenende jetzt etwas kühl, aber danach wird es wieder besser. Bock auf Segeln am Sonntag (7.6.) in Kiel?
    Das Wetter soll dann recht gut sein, der Wind nicht zu arg und das Schiff kann ich quasi auch allein segeln.
    Vorwissen ist nicht erforderlich. Ausrüstung für Mitsegler habe ich ausreichend da.
    Das Schiff liegt in Kiel-Friedrichsort (Nordufer der Kieler Förde), Anschrift: Prieser Strand 12 – Sportboothafen Stickenhörn. Leider müsstest du außerhalb einen Parkplatz finden, die Plätze am Hafen sind nur für Liegeplatzinhaber. Aber da würden wir was hinbekommen.
    Liebe Grüße, ich würde mich freuen. (und falls du noch eine(n) Mitfahrer(in)/-segler(in) dabei hast ist das gar kein Problem.
    Antwort am besten per WhattsApp auf die bekannte Nummer.

  11. Hallo Uli,

    hab grade Deinen Film über die erste (?) Nacht im Camper auf Youtube gesehen. Mit perfektem Dinner. Schön, Dich so zu begleiten!

    Bin im Moment in Bayern – wo bist Du grade?

    Liebe Grüße !

    Daniela

  12. Schön morgens im eigenen WoWa zu schmökern in der Reiseseite einer Freundin!
    Enter Polen ! (Und auch gleich Baltikum?) do it!

    Viel Spaß und Mut wünschen wir weiterhin (im Moment am superschönen Gedener See Campingplatz)
    Biene und Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.